Samstag, 3. Dezember 2011

Ob das dieses jahr noch was wird

Nach dem jetzt das schulische so gut wie erledigt ist sollte es jetzt mit dem Haus weiter gehen, unsere Architektin ist jetzt seit dieser Woche dran, erst mal nur nach dem alten Flurplan. Der neue so hoffe ich, ist bald da. Eine Rechnung vom Katasteramt über die Teilung haben wir erhalten.
Die Finanzämter sind uns auch ein Rätsel, was die alles wissen wollen, naja so ein Häuslebauer scheint eine gute Einnahmequelle zu sein. Mal sehn wann wir die Pläne für unser Haus bekommen. hoffe doch in der nächsten Woche, müssen da ja noch nachschauen und gegebenenfalls Änderungen vornehmen.
Der Bauantrag wird wohl doch erst im Januar eingereicht werden. Hoffe bis dahin sind wir Grundstücksbesitzer, hätte nicht gedacht das die Teilung soooooo lange dauert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen