Samstag, 23. Juni 2012

Küche Bilder

So habe die Bilder der Küche bearbeitet und wollte Sie euch zeigen.
Es ist eine SchüllerKüche ohne griffe in Magnolie mit quarzit arbeitsplatte in Tabak, hatte die probe von der Platte bei der Bemusterung mit, hoffe ich war an dem Tag nicht zu krank und die beiden farben des fussboden und arbeitsplatte harmonieren.
Es sind alles Siemens studio line geräte, induktionsherd (hab jetzt leider nur eine einzelkochplatte mit induktion aber die begeistert mich immer wieder, der normale herd bleibt oft aus ) und eine Grohe blue haben wir uns gegönnt.

Die wand farbe wir ein Mango oder Mandarin


das jetzt das geänderte teil, eigentlich sollte ja der Kühlschrank in der wand sein aber durch denn Keller ging das nicht
rechts vonm kühlschrank ist die Spülmaschiene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen