Freitag, 28. September 2012

Internet auf dem Lande

Tja was soll ich sagen, hatten ja gehofft das wir unsere 16000 Leitung auch weiterhin haben, doch nach meinem Gespräch mit der Telekom sieht es jetzt so aus das wir nur eine 6000 Leitung bekomme ist für unser entertain Paket leider zu wenig. Also Fernsehen nur über Satellit.
Jetzt müssen wir erst mal schauen wo die hin kommt, war bis jetzt ja nur als Zusatz gedacht, später mal.
Haben nicht damit gerechnet, gut das wir überall Sat Kabel gelegt haben, nur im Wohnzimmer fehlt mir noch 1 Kabel mal sehn wie ich das noch irgendwo durchbekomme. Wände sind ja schon zu, nur die Öffnungen für sanitär sind noch offen.
Das ist doch echt blöd nur weil wir eine zulange Zuleitung haben gibts keine 16000 Leitung. Von wegen hochtechnisiert, aber nicht auf dem Land.

Kommentare:

  1. Klassisches Einzelschicksal, würde ich da mal behaupten! :o)

    (geschrieben mit meiner 448k-Leitung d. dt.Telekom)

    AntwortenLöschen
  2. da haben wir noch glück :) ist doch etwas schneller unser internet.

    AntwortenLöschen