Sonntag, 9. Dezember 2012

Dichtstreichfolie

Über wenig Schnee konnten wir uns nicht beklagen. Heute haben wir das Badezimmer zu Ende eingekleistert mit dichtfolie. ca50 m Dichtband verbraten, leider waren nur 20 m dabei, waren halt viele stellen. Wenn das nicht dicht ist dann weis ich auch nicht. Dauer der Action ca 16 St.
"sie haben freetime"
Unten ist fast schon fertig mit Fliesen, fehlen noch ca 2 m² und verfugen.

1 Kommentar:

  1. Hallo
    Einen sehr schönen Blog habt ihr hier.
    Hätte eine Frage wegen dem Paket free time, den haben wwir auch genommen.
    Was genau muss da noch gemacht werden? Da die Verkäuferin zu.uns meinte nur Laminat verlegen, Fliesen und streichen oder tapezieren. Stimmt das so? Weil ich hier grade was von dichtband usw. lese?
    Gruß
    Matthäus

    AntwortenLöschen