Donnerstag, 4. April 2013

Be und Entlüftungsanlage

Ja was soll ich sagen endlich ist es passiert die Be & Entlüftunganlage ist installiert und läuft. Auch ist unser belüftungs rohr im Dachboden angeschlossen. Jetzt kann der blow door Test kommen, hoffen wir das es gute Werte werden.





2 Kommentare:

  1. Mich interessieren weitere Bilder, wie ihr es mit der Be- und Entlüftung geregelt habt. Lt unserer Bauzeichnung kommen bei uns beide aus dem Keller mittels kleinem Lichtschacht nach wissen. Ich sehe bei euch den Edelstahlturm auf einem Bild, gut gelöst. Habt ihr da noch Erde an gefüllt / abgedichtet? Stehe gerade auf dem Scglauch und zerbrech mir die Rübe... welchen Durchmesser haben die Rohre Be- und Entlüftung? DANKE :-)

    AntwortenLöschen
  2. wird jetzt wohl etwas spät sein für die antwort, sorry habs nicht mitbekommen. wie schon bei dem bemusterungspost

    AntwortenLöschen