Dienstag, 9. Juli 2013

Gartenhaus ist fertig

Heute haben wir die Tür und noch Kleinigkeiten an der Hütte erledigt.
Sehr Schick geworden fast zu schade für gartenzeugs.

2 Kommentare:

  1. Hallo,

    endlich mal auch jemand der sein Gartenhaus selber baut! ;) Finde ich sehr gelungen! Die Idee mit dem transparenten Dach hat was. Wir haben unseres ja auch im Eigenbau - ebenfalls direkt an die Garage - gebaut: http://www.hausbau-blog.org/tag/gartenhaus/

    Viele Grüße aus Franken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs lob, habe jetzt erst den Kommentar gelesen irgendwie bekomme ich das nie mit. Transparentes Dach hat 2 Vorteile kein Licht am Tag nötig und man könnte es noch als Überwinterung für Pflanzen nutzen. Euer Gartenhaus ist auch echt schick geworden.

      Löschen