Dienstag, 9. Oktober 2012

Ausbau

Der dicke Wasserspeicher ist endlich im Keller, Wasser liegt schon und Anschlüsse fast fertig.
Leider warte ich immer noch auf ein Paket mit unseren unterputz grundkörpern, ich sag nur leider nicht standart. Wenn ich gewusst hätte das wir die besorgen müssen für die santiär Installation, hätte ich das schon vor Wochen machen können. So muste ich schon wieder umplanen. Hoffe nur das kommt sonst wird es wieder teurer weil dann muss ich teurer einkaufen, dann bestell ich bei Reuter nicht mehr günstig hin oder her.

Für die Lüftungsrohre mussten wir ja etwas um planen, "tolle Architektin sie sollte vielleicht noch Kurse belegen was die Planung von be und entlüftungsanlagen im Keller betrifft."Haben jetzt die Verteiler nicht im Keller sondern in unserem ECKEN Raum, gut das wir flexibel sind. Unsere Einlässe in der Keller Wand sind auch zu groß, der schlitz für die Anlage Sitz an der falschen stelle, jetzt musten noch 2 Kernbohrungen in der kellerdecke gemacht werden.
Heute ist unsere Rechnung für die 2 Container gekommen, das Gewicht war bis jetzt ca 2,3t, das ist schon was an Müll.
Unsere baustrom Kasten im Keller wir noch an die decke gehangen für den Estrich.
Dämmwolle die zuviel war und noch andere sperrigen Sachen haben wir gestern rausgetragen.



1 Kommentar:

  1. Hi! Geht ja super voran bei euch! Toll!! Sieht prima aus.. wann habt ihr denn geplant einzuziehen? Wie viele Handwerker waren bisher so bei euch am Werk? Immer nur 2, 3 oder ein ganzer Trupp? ;-)

    AntwortenLöschen